FFVII Remake – Neue Infos zum 2. Teil

Über den zukünftigen Entwicklungsprozess

FFVIIRemake Background

Der Final Fantasy 7 Remake-Produzent Yoshinori Kitase sagte kürzlich, dass der nächste Teil der FF7-Geschichte so weitergehen wird, wie es FF7 immer getan hat.

Das Zitat stammt aus dem Final Fantasy 7 Remake Ultimania-Buch und wurde aus dem japanischen Original von einem Twitter-Benutzer übersetzt, der den Griff „aitaikimochi“ verwendet.

Zitat von Kitase darüber, wie unterschiedlich das FF7 Remake von der Originalgeschichte sein wird:

„Wir ändern die Geschichte nicht gravierend und machen sie zu etwas völlig anderem als dem Original. Auch wenn es sich um ein Remake handelt, geht bitte davon aus, dass die Geschichte von FF7 so weitergeht, wie es FF7 immer der Fall war.“

Der nächste Tweet stellt klar, dass Kitase den Satz explizit mit „von hier an raus“ beendete, was bedeutet, dass er speziell über zukünftige Teile von Final Fantasy 7 Remake sprach und sich in keiner Weise auf den bereits veröffentlichten Eröffnungsteil bezog.

Dies ist nicht die einzige Information, die uns das Buch Final Fantasy 7 Remake Ultimania gegeben hat. Es ist zudem bekannt, das Final Fantasy 7-Regisseur Tetsuya Nomura – sowie Kitase – Pläne bestätigt haben, zukünftige Abschnitte von Final Fantasy 7 Remake in kleineren, detaillierteren Abschnitten zu starten, um den Entwicklungsprozess zu beschleunigen.

„Kommt darauf an, wie viele Teile die gesamte Geschichte haben wird“, sagte Nomura. „Wenn wir die Geschichte in große Teile aufteilen, wird die Erstellung länger dauern. Wenn wir es in detailliertere kleinere Abschnitte unterteilen, wird die Entwicklung schneller sein. Ich hoffe, den nächsten so bald wie möglich veröffentlichen zu können.“

Quelle: VG24/7

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Fitti
Über Fitti 25 Artikel
Moin, ich versorge euch in den Bereichen "News", "Reviews" und "Events". Ihr seid herzlich willkommen und zum Verweilen eingeladen!

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIIR: Kein deutsches Lösungsbuch. Ultimania Omega in Japan erschienen. · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*