FFXIV: Titanias Look – jetzt in der Mogry-Station verfügbar

Seit heute gibt es Titanias Look in der Mogry Station

Schon seit einiger Zeit kursierten Gerüchte über Titanias Robe und wie man diese bekommen kann.
Seit heute ist das (mehr oder weniger große) Geheimnis gelüftet: Man kann sie in der Mogry-Station erwerben.
Außerdem auch verfügbar sind nun die Rubin-Karfunkel-Bekleidung und das entsprechende Rubellit-Karfunkel-Reittier.

Die Gegenstände könnt ihr zu den folgenden Preisen erwerben:

  • Mheg Deaca-Kostümset (für EINEN Charakter des Dienst-Accounts): 13,50 Euro
    Dieses Set besteht aus einem Mheg Deaca-Stirnreif, einer Mheg Deaca-Robe, einer Mheg Deaca-Hose und den Mheg Deaca-Stiefeln
    Das Set ist komplett färbbar.
  • Rubin-Karfunkel-Bekleidung (für EINEN Charakter des Dienst-Accounts): 13, 50 Euro
    Dieses Set besteht aus Rubin-Karfunkel-Ohren, einer Rubin-Karfunkel-Jacke und den Rubin-Karfunkel-Stiefel.
    Das Set ist komplett färbbar.
  • Rubin-Karfunkel-Pantoffeln (für EINEN Charakter des Dienst-Accounts): 4,20 Euro
    Die Pantoffeln sind färbbar.
  • Reittier Rubellit-Karfunkel (für alle Charaktere des Dienst-Accounts): 16,80 Euro

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 43 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*