FFXIV: Neue optionale Gegenstände (Kostümset)

FFXIV optionale Gaia

FFXIV: Neue optionale Gegenstände (Kostümset)


Neue optionale Gegenstände

Seit heute, den 17.01.2023 um ca. 09:00 Uhr MEZ, befinden sich neue optionale Gegenstände im Final Fantasy XIV Online Store:

  • Gaia-Kostümset (nur für weibliche Charaktere)
  • Hyposkhesphyra-Waffenset (besteht aus allen folgenden Einzelwaffen)
  • Düster-Hyposkhesphyra (Gladiator/Paladin)
  • Schwarze Hyposkhesphyra (Marodeur/Krieger)
  • Schatten-Hyposkhesphyra (Dunkelritter)
  • Kahle Hyposkhesphyra (Pikenier/Dragoon)
  • Stygische Hyposkhesphyra (Schnitter)
  • Zwielicht-Hyposkhesphyra (Druide/Weißmagier)
  • Finster-Hyposkhesphyra (Thaumaturge/Schwarzmagier)

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 608 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*