SINoALICE: Event „Entschlossenheit der experimentellen Waffe“

In SINoALICE tut sich ja fast täglich etwas. Heute wird überraschender Weise ein neues Eroberungs-Event starten, welches mit der NieR: Automata Kollaboration zusammen hängt.

Das Event findet vom 22. Juli 2020 bis zum 6. August 2020 statt und kann auf dem amerikanischen Servern zu folgenden Zeiten gespielt werden:

14:00-14:29
21:30-21:59
23:30-23:59
01:30-01:59
03:30-03:59
05:30-05:59

Das Event ist ausgeschrieben mit einer „hohen Schwierigkeitsstufe, bei der [eine] Fortsetzung nicht möglich ist.“

Bezwinge mit deinen Verbündeten im NieR-Gebiet den mächtigen Apltraum Emils zerteilter Körper. Wenn dir dies gelingt, gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit Emils zerteilten Körper zu erhalten.

Nutzt ihr die 2B-Serie als Rüstung, erhaltet ihr einen großen Vorteil gegen „Emils Jagdgeist“ außerdem sind NieR-Charaktere in diesem Gebiet stärker. Also 2B, 9S, A2 und Emil.

Die Wahrscheinlichkeiten für den Alptraum Emils zerteilter Körper sind:

Strophe 1: 1%
Strophe 2: 2%
Strophe 3: 3%

Boss-Strategie

Emils zerteilter Körper
Element: Feuer
P.Ang 4/5
P.Abw. 2/5
M.Ang. 2/5
Ang.Geschw. 2/5
Flächen-Ang. 4/5

Haut in massen auf den Gegner drauf, in Welle 3 solltet ihr keine Rücksicht auf Verbündete oder Feinde nehmen!

Weder seine magische- noch seine physische Abwehr ist hoch, deswegen könnt ihr hier gut mit Waffen normal angreifen können. Ihr solltet euch allerdings stark rüsten! Seine Angriffsstärke ist sehr hoch! Er greift aber nicht all zu oft an!

SINoALICE ist für iOS und Android verfügbar.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1361 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*