FFXIV: Fan Festival Japan 2020 abgesagt

Bereits das zweite FanFest abgesagt

FFXIV FanFest 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat sich Square Enix dazu entschlossen, das geplante Final Fantasy XIV Fan Festival Japan 2020, das für den 19./20. Dezember geplant war, abzusagen.

Weitere Informationen zu einem Nachholtermin sollen folgen.

San Diego wurde bereits ebenfalls abgesagt, hoffen wir, dass nicht auch das EU-Festival Corona zum Opfer fällt.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 63 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*