FFXIV: Bonus-Episode der Entwickler-Tagebuch-Serie veröffentlicht

Spannende Interviews und Geheimnisse um die Entstehung von Shadowbringers

Eine Bonus-Episode des Entwickler-Tagebuchs zu Final Fantasy XIV: Shadowbingers wurde unter dem Titel „Bonus Episode YoRHa: Dark Apocalypse“ auf dem Lodestone und Youtube, ansehen (Japanisch mit deutschen Untertiteln).

Die Miniserie beschäftigt sich mit der Entstehung des Add-Ons Shadowbringers und zeigt die Arbeitsweise und Interviews einiger der beteiligten Macher.

Die Bonus-Episode bezieht dabei die folgenden Beteiligten ein:

  • Naoki Yoshida (Producer and Director, FINAL FANTASY XIV Online)
  • Yosuke Saito (Producer, NieR Reihe)
  • YOKO TARO (Director, NieR Reihe)

Wir haben das Video natürlich auch für euch:

Dies ist eine Bonusfolge der Miniserie. Die Links zu allen Episoden findet ihr hier:

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 62 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*