Biographie-Manga von Yoko Taro

Yoko Taro Biographie

Biographie-Manga von Yoko Taro


Am 21.02.2021 erscheint das erste Kapitel der Biographie von Yoko Taro in der Online-Manga-Serie „Game Creators of Biography„, die von Kenji Yoshida und Reijirou Katou ins Leben gerufen wurde.

Yoko Taro ist bekannt für seinen einzigartigen Schreibstil, der sich auf die dunkle Seiten der Menschheit spezialisiert.

Aktuell ist nicht bekannt, wie viele Kapitel erscheinen werden. Der Manga ist kostenfrei auf Cycomis Webseite zu lesen.

Zwischen dem 13. Januar 2019 und 10. Februar 2019 erschien bereits die Kapitelreihe zu Akihiko Yoshida über dessen Arbeit für FINAL FANTASY TACTICS und Vagrant Story.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 423 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*