NieR Re[in]carnation: Neuer Story-Trailer

NieR Reincarnation Banner

NieR Re[in]carnation: Neuer Story-Trailer


Die neue Story von NieR Re[in]carnation kommt in Japan im Herbst 2021 heraus und heißt „Story of Sun and Moon„.
Darin geht es um zwei Schüler im modernen Tokio. Das Setting weicht vom bisherigen Spielgefühl der NieR-Reihe ab.

Der Trailer wurde ebenfalls auf der Tokyo Game Show 2021 gezeigt.

Das konkrete Releasedatum ist noch nicht bekannt. Auch ist nicht bekannt, ob der Story-Inhalt global herausgebracht wird. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

NieR Re[in]carnation ist in Japanisch und Englisch für Android und iOS verfügbar.

Quelle: NieR Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 421 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*