FFVII The First Soldier auf der TGS 2021

FFVII TFS TGS

FFVII The First Soldier auf der TGS 2021


FINAL FANTASY VII The First Soldier wird im November 2021 herauskommen – man kann sich bereits im Oktober 2021 dafür registrieren.

Genaue Daten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Square Enix zeigte auf der Tokyo Game Show 2021 auch Teile des Gameplays und Änderungen, die nach der Closed Beta erfolgten: Controller-Support, Trainingmodus und ein verbessertes Tutorial erwarten die Spieler.

Außerdem wurde eine neue Klasse, Ninja, bestätigt. (Dies ist die fünfte Klasse nach den in der Closed Beta spielbaren Klassen Monk, Ranger, Sorcerer, Warrior).

Hier könnt ihr euch den Stream anschauen:

FFVII TFS erscheint im November 2021 für Android und iOS.

Quelle: TGS 2021

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 421 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*