Chocobo GP wird mindestens 20 spielbare Charaktere enthalten

Chocobo GP Titel

Während des Panels der Tokyo Game Show 2021 von Square Enix mit Chocobo GP enthüllte Game Director Akihiko Maeda, dass das kommende Rennspiel mindestens 20 Charaktere umfassen wird. Während Maeda nicht angab, welche Charaktere enthalten sein werden, fragte er später die Fans, welche Final Fantasy-Charaktere sie gerne im Spiel sehen wollen würden.

Darüber hinaus bietet die Präsentation detaillierte Informationen über die Spielmechanik von Chocobo GP. Dazu gehören das Aufleveln von Magien wie Feuer zu Feura sowie einige charakterspezifische Fähigkeiten. Spieler können ikonische Zaubersprüche wie Aero, Feura und sogar MBarrier sammeln, während ihr durch Kurse rast. Maeda merkt an, dass ein spezieller Marker über euren Köpfen erscheint, wenn Spieler diese Zaubersprüche verwenden. Dies gibt Spielern in der Nähe ein Signal, um ihnen aus dem Weg zu gehen oder ihnen mit einer gut getimten MBarrier zu begegnen.

In einer eingereichten Frage wurde Maeda nach der Möglichkeit zukünftiger DLC-Karten und -Charaktere gefragt, wenn Chocobo GP gut abschneidet. Er sagte, es sei „eine gute Frage“, antwortete aber nicht. Maeda erwähnte jedoch, dass es mindestens 20 spielbare Charaktere geben würde, die Square Enix zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen würde. Insbesondere hat Maeda nicht angegeben, ob alle 20 Charaktere beim Start enthalten sein würden.

Unten könnt ihr euch den offiziellen Livestream der Square Enix TGS 2021-Präsentation ansehen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*