Dragon Quest X Offline erscheint Ende 2022

Dragon Quest X: Rise of the Five Tribes Offline wird am 26. Februar 2022 in Japan für PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC über Steam erscheinen. Dies teilte Square Enix vor kurzem mit. Benutzer, die die PlayStation 4-Version kaufen, können kostenlos auf die PlayStation 5-Version upgraden.

Es sind zumindest in Japan einige DLCs geplant und verschiedene Versionen mit vielen Extras. Ob und wann das Spiel in Europa erscheinen wird, ist uns bisher nicht bekannt. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*