Dragon Quest X Browserversion kommt für den PC und Smartphones (Japan only)

Square Enix kündigte eine Browserversion für Dragon Quest X an, mit der Abenteurer ab dem nächsten Jahr in Japan das MMORPG auf PC und Smartphone spielen können.

Das Hauptmerkmal der kommenden Browserversion von Dragon Quest X besteht darin, den Spielern das Spielen über einen Webbrowser, dem Smartphone, dem Tablet oder einen PC zu ermöglichen.

Diejenigen, die Dragon Quest X spielen, können sich ab sofort bis zum 26. November 2019 um 23:59 Uhr JST für eine Beta anmelden. Der Betatest läuft vom 2. Dezember 2019 gegen 12:00 Uhr bis zum 20. Dezember 2019 um 11:59 Uhr.

Square Enix erwartet für die erste Welle etwa 1.000 Betatester und wird im Laufe des Tests weitere hinzufügen.

Die Browserversion wird für 2020 erwartet. Dragon Quest X ist in Japan für PlayStation 4, Nintendo Switch, Wii U, PC, iOS und Android erhältlich.

Quelle: siliconera, gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*