Kingdom Hearts III erhält Game Award Nominierung

Die Nominierungen für die The Game Awards 2019 wurden heute bekannt gegeben! Kingdom Hearts III wurde in zwei Kategorien nominiert: Best Score/ Music und Best RPG (siehe unten):

Best Score/ Musik:

Cadence of Hyrule
Death Stranding
Devil May Cry 5
Kingdom Hearts III
Sayonara Wild Hearts

Bestes Rollenspiel:

Disco Elysium
Final Fantasy XIV
KINGDOM HEARTS III
Monster Hunter World: Iceborne
The Outer Worlds

Eure Stimme könnt ihr auf der offiziellen Website oder über Google abgeben.

Die Gewinner werden am 12. Dezember bei den The Game Awards live bekannt gegeben.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1477 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*