KH3 RE:Mind DLC: Richard Epcar als Synchronstimme bestätigt

Im Winter diesen Jahres (2019) soll der Kingdom Hearts 3 RE: Mind DLC veröffentlicht werden.

Für diesen wurde nun die Synchronstimme von Richard Epcar bestätigt, dies konnte Jakejames Lugo in der Podcast Reihe Definitive Discussion herausfinden.

Epcar liefert die Synchronstimme für Ansem, Seeker of Darkness und Terra-Xehanort. somit kann man sich also auf eine bekannte Stimme in diesem DLC freuen.

Ehrlich gesagt ist es wirklich schön, Teil des KH-Franchise zu sein. Es war mir eine Ehre und ein Segen, acht dieser Spiele bestritten zu haben – vielleicht sogar neun, ich weiß nicht, nur dass wir kürzlich etwas für Kingdom Hearts gemacht haben, über das ich ein bisschen schockiert war, aber ich denke, das ist ein Teil der zusätzlichen Sachen, die sie veröffentlichen werden.

Es ist eines dieser Spiele – oder besser ein Geschenk, dass Sie mich immer wieder anrufen und ins Spiel zurückbringen, es ist großartig. Solange sie mich zurück haben wollen, bin ich das auch.

Hier könnt ihr euch den Podcast anhören (nur Englisch):

Quelle: khinsider.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*