Kingdom Hearts III Novel: Cover enthüllt

Kingdom Hearts 3 Novel Cover

Die erste Ausgabe der Kingdom Hearts III Novel Adaption mit dem Titel: „Re:Start!!“ erscheint am 28. März 2019. Amazon Japan hat jetzt seine Produktseite aktualisiert und das Cover hinzugefügt. Hier seht ihr das komplette Cover:

Es ist nichts, dass man einfach lehren kann.

Das Verlangen deine Freunde zu retten – das alleine ist genug.

„Aber zuerst musst du alle Stärke wiedererlangen, die du verloren hast.“

Sora hat viele seiner Kräfte verloren, als er für die Prüfung zum Meister des Schlüsselschwerts, durch die schlafenden Welten reiste.

Der große Zauberer Yen Sid gibt Sora die Aufgabe, auf eine Reise zu gehen, um die Kraft des Erwachens wiederzuerlangen.

Um die Schergen Xehanorts zu stoppen, beginnen Sora, Donald und Goofy eine neue Reise!

Der Abschluss der „Sucher der Dunkelheit“ Saga, der erste Teil von Kingdom Hearts III beginnt hier!

 

Kingdom Hearts III ist für PlayStation 4 und XBox One erhältlich.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Toru 37 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*