Kingdom Hearts III: Spiel vom ESRB bewertet

Das ESRB-Urteil von KH3 ist da

Kingdom Hearts 3 vom ESRB mit E10 + bewertet.

Knapp drei Monate vor der Veröffentlichung von Kingdom Hearts 3 hat das Entertainment Sofware Rating Board (ESRB)  das Spiel mit E10 + bewertet.

Die folgende Beschreibung enthält eine Zusammenfassung, die auf der Überprüfung des Königreichs durch das Rating Board basiert. Es sind möglicherweise POTENZIELLE SPOILER enthalten.

Warnhinweise: Alkohol, Fantasy-Gewalt

Zusammenfassung der Bewertung: Dies ist ein Action-Rollenspiel, in dem Spieler Sora und seinen Freunden beim Kampf gegen eine böse Kraft folgen. Aus der Perspektive einer dritten Person erkunden Spieler Disney-Themenwelten, erhalten Verbündete in Zeichentrickfiguren und kämpfen auf der Strecke gegen schattige Kreaturen. Die Spieler verwenden schlüsselförmige Schwerter, wunderliche magische Angriffe und spezielle Kräfte / Angriffsbewegungen (z. B. Wasserstöße, Cartoony-Blaster), um Feinde in einem rasenden Kampf zu besiegen. In einigen Sequenzen können Spieler Roboter oder kleine Schiffe steuern, die aus einer Ich-Perspektive auf Feinde auf Feinde schießen. Eine Handvoll Zwischensequenzen zeigt das Stechen / Aufspießen von Protagonisten.

Quelle: khinsider 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*