Bravely Default II: Jobs – Mönch

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Jobs – Mönch


Hier findet ihr unsere Übersicht der Informationen und Fähigkeiten des Jobs Mönch aus Bravely Default II. Hier findet ihr weitere Jobs.

Mönch

Wie wird man Mönch?

Der Spieler muss Premierminister Horten besiegen, um den Asterisken des Mönchs zu erhalten.

BD2 Mönch

Befehle, Spezial- und Fähigkeiten

Feste Befehle
Kampfkunst
Spezial: Konzentration
Erhöht die Chance auf kritische Treffer bei jedem Einsatz von Aufputschen, Ego-Alchemie oder Innere Mitte. Der Effekt hält bis zum Ende des aktuellen Kampfes an.
Spezial: Unbeirrbarkeit
Verhindert Tobsucht, Verwirrung und Betörung. Der Charakter kommt nach dem Einsatz von Kampfkunstfähigkeiten oder Default schneller wieder an die Reihe.
Spezialfähigkeit: Ewiges Inferno
Mächtiger physischer Feuerangriff gegen einen einzelnen Gegner.
Bonuseffekt 1: Heilkraft +15%.
Bonuseffekt 2: Chance auf kritische Treffer +15%.
Bedingungen: 13x Kampfkunst nutzen.
BD2 Symbol Mönch

Erhaltene Fähigkeiten:

Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sind grün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.

Lv.1 Starker Schlag
Führt einen physischen Angriff auf ein Ziel aus, der hohen Schaden verursacht, aber über eine etwas niedrigere Trefferchance verfügt.
Kosten: TP 18%
Lv.2 Ego-Alchemie
Stellt 20% der TP des Benutzers wieder her und heilt Gift, Blindheit sowie Langsam.
Kosten: MP 20
Lv.3 Faustkämpfer
Erhöht die physische Angriffskraft des Benutzers und der Ausrüstung um 80% und das Zielvermögen um 30%, wenn beide Hände leer sind.
Kosten: 1
Lv.4 Feuervogel
Führt einen physischen Feuerangriff auf ein Ziel aus. Der Widerstand des Ziels gegen Feuer wird für zwei Runden reduziert.
Kosten: TP 15%
Lv.5 Qigong-Welle
Führt einen physischen Angriff auf ein Ziel aus, der die Default-Abwehr eines Ziels durchdringen kann.
Kosten: TP 20%
Lv.6 Innere Mitte
Stellt 15% der MP des Benutzers wieder her und heilt Stille, Furcht sowie Seuche.
Kosten: MP 40
Lv.7 Fliegender Fersentritt
Führt einen mächtigen physischen Angriff auf ein Ziel aus.
Kosten: TP 30%
Lv.8 Aufputschen
Erhöht den physischen Angriff des Benutzers drei Runden lang um 15%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 20
Lv.9 Schildkrötentritt
Führt einen physischen Angriff auf ein Ziel aus und verzögert dessen nächsten Zug.
Kosten: TP 10%
Lv.10 Flammen des Krieges
Führt einen extrem mächtigen physischen Feuerangriff auf ein Ziel aus.
Kosten: TP 35%
Lv.11 Druckpunkt
Führt einen mächtigen physischen Angriff auf ein Ziel aus, der die physische Abwehr und den Default-Status ignoriert.
Kosten: MP 40
Lv.12 Fokussierter Stoß
Führt einen unglaublich mächtigen physischen Angriff auf ein Ziel aus, durch den außerdem ein zufälliger Wert für vier Runden um 20% gesenkt wird. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 99
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???

Wie werden Level 13-15 freigeschalten?

Der Spieler muss Premierminister Horten im Portalkampf in der nordwestlichen Gegend vor Rimedhal besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

1 Trackback / Pingback

  1. Bravely Default II: Charaktere - Halcyonia · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*