Bravely Default II: Charaktere – Halcyonia

Bravely Default II: Charaktere – Halcyonia


Der Spieler trifft im Spielverlauf auf verschiedene Charaktere, die für den Verlauf der Geschichte wichtig sind.
Hier folgend findet ihr weitere Informationen zu den wichtigen Charakteren, die aus Halcyonia stammen.

Premierminister Horten

Horten ist ein Vasall von König Vernon von Halcyonia.
Als Premierminister sieht er sich in der Pflicht, für Gloria eine gute Partie zu finden.
Hinter den Kulissen arbeitet er mit Holograd zusammen und erhielt den Asterisken des Mönchs.

Selene und Dag

Selene arbeitet als Söldnerin für Premierminister Horten und besitzt den Asterisken des Weißmagiers. Sie erscheint eiskalt, besitzt aber ein gutes Herz.

Dag arbeitet ebenfalls für Premierminister Horten und ist Selenes Partner. Er ist Träger des Asterisken des Vorkämpfers.

Nachdem sie eine Niederlage gegen die Gruppe des Spielers erleben, entscheiden sich die beiden dafür, Gutes auf der Welt zu tun.

König Vernon

König Vernon wird in den meisten offiziellen Belangen von Premierminister Horten vertreten. Er ergibt sich Holograd, da er seine Untertanen nicht in einem sinnlosen Krieg opfern will. Er wird daraufhin festgenommen und soll hingerichtet werden.
Durch Hilfe von Lonsdale erfährt die Gruppe des Spielers von seinem Aufenthaltsort und kann ihn befreien.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Bravely Default II: Jobs - Weißmagier · Crystal Universe
  2. Bravely Default II: Jobs - Mönch · Crystal Universe
  3. Bravely Default II: Die Geschichte und die Welt · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*