Der Spieler muss Premierminister Horten besiegen, um den Asterisken des Mönchs zu erhalten.
BD2 Mönch
Befehle, Spezial- und Fähigkeiten
Feste Befehle
Kampfkunst
Spezial: Konzentration
Erhöht die Chance auf kritische Treffer bei jedem Einsatz von Aufputschen, Ego-Alchemie oder Innere Mitte. Der Effekt hält bis zum Ende des aktuellen Kampfes an.
Spezial: Unbeirrbarkeit
Verhindert Tobsucht, Verwirrung und Betörung. Der Charakter kommt nach dem Einsatz von Kampfkunstfähigkeiten oder Default schneller wieder an die Reihe.
Spezialfähigkeit: Ewiges Inferno
Mächtiger physischer Feuerangriff gegen einen einzelnen Gegner. Bonuseffekt 1: Heilkraft +15%. Bonuseffekt 2: Chance auf kritische Treffer +15%. Bedingungen: 13x Kampfkunst nutzen.
BD2 Symbol Mönch
Erhaltene Fähigkeiten:
Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sindgrün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.
Lv.1 Starker Schlag
Führt einen physischen Angriff auf ein Ziel aus, der hohen Schaden verursacht, aber über eine etwas niedrigere Trefferchance verfügt.
Kosten: TP 18%
Lv.2 Ego-Alchemie
Stellt 20% der TP des Benutzers wieder her und heilt Gift, Blindheit sowie Langsam.
Kosten: MP 20
Lv.3 Faustkämpfer
Erhöht die physische Angriffskraft des Benutzers und der Ausrüstung um 80% und das Zielvermögen um 30%, wenn beide Hände leer sind.
Kosten: 1
Lv.4 Feuervogel
Führt einen physischen Feuerangriff auf ein Ziel aus. Der Widerstand des Ziels gegen Feuer wird für zwei Runden reduziert.
Kosten: TP 15%
Lv.5 Qigong-Welle
Führt einen physischen Angriff auf ein Ziel aus, der die Default-Abwehr eines Ziels durchdringen kann.
Kosten: TP 20%
Lv.6 Innere Mitte
Stellt 15% der MP des Benutzers wieder her und heilt Stille, Furcht sowie Seuche.
Kosten: MP 40
Lv.7 Fliegender Fersentritt
Führt einen mächtigen physischen Angriff auf ein Ziel aus.
Kosten: TP 30%
Lv.8 Aufputschen
Erhöht den physischen Angriff des Benutzers drei Runden lang um 15%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 20
Lv.9 Schildkrötentritt
Führt einen physischen Angriff auf ein Ziel aus und verzögert dessen nächsten Zug.
Kosten: TP 10%
Lv.10 Flammen des Krieges
Führt einen extrem mächtigen physischen Feuerangriff auf ein Ziel aus.
Kosten: TP 35%
Lv.11 Druckpunkt
Führt einen mächtigen physischen Angriff auf ein Ziel aus, der die physische Abwehr und den Default-Status ignoriert.
Kosten: MP 40
Lv.12 Fokussierter Stoß
Führt einen unglaublich mächtigen physischen Angriff auf ein Ziel aus, durch den außerdem ein zufälliger Wert für vier Runden um 20% gesenkt wird. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 99
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???
Wie werden Level 13-15 freigeschalten?
Der Spieler muss Premierminister Horten im Portalkampf in der nordwestlichen Gegend vor Rimedhal besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).
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