FFXIV: Gold Saucer-Festival 2020

Als Belohnung winkt ein neues Emote nach Questabschluss

FFXIV Gold Saucer-Festival 2020
  1. FFXIV: Das Feuermond-Reigen Fest sind wieder da!
  2. FFXIV: Das Fest der Wiedergeburt
  3. FFXIV: Die Yo-kai kommen … wieder
  4. FFXIV: Oster-Event angekündigt
  5. FFXIV: MogMog Kollektion startet am 18. Mai
  6. FFXIV-Event: Harte Steine, weiche Birnen 2020
  7. FFXIV: Feuermond-Reigen 2020
  8. FFXIV: Event „Yo-kai Watch“ 2020 mit neuen Belohnungen
  9. FFXIV: Das Fest der Wiedergeburt 2020
  10. FFXIV: Gold Saucer-Festival 2020

FINAL FANTASY XIV: Gold Saucer-Festival 2020


Ab Mittwoch, den 21.10.2020 um 10:00 Uhr MESZ, bis Freitag, den 20.11.2020 um 15:59 Uhr MESZ, findet das Gold Saucer-Festival statt.

Den Quest annehmen kann man in Ul’dah: Nald-Kreuzgang (X:9.4 Y:9.2) bei Nanaphon.
Voraussetzung sind Stufe 15 und Abschluss eines der Hauptszenario-Aufträge „Die Stimme des Waldes„, „Die Stimme der Wüste“ oder „Die Stimme des Meeres„.

Als Belohnung winken das neue Emote „Hm“ und MGP-Bronzekarten.

Während des Aktionszeitraumes erhalten Spieler 50% mehr MGP für alle Aktivitäten im Gold Saucer. Belohnungen aus vergangenen Events können beim Sonderpreis-Beauftragten mit MGP erworben werden.

Das Allerschutzheiligen-Fest fällt in diesem Jahr leider aus!

Quelle: FFXIV Lodestone & FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 84 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*