FFXIV: Kollaborations-Event mit FFXV kehrt zurück

FFXIV Regalia
  1. FFXIV: Das Feuermond-Reigen Fest sind wieder da!
  2. FFXIV: Das Fest der Wiedergeburt
  3. FFXIV: Die Yo-kai kommen … wieder
  4. FFXIV: Oster-Event angekündigt
  5. FFXIV: MogMog Kollektion startet am 18. Mai
  6. FFXIV-Event: Harte Steine, weiche Birnen 2020
  7. FFXIV: Feuermond-Reigen 2020
  8. FFXIV: Event „Yo-kai Watch“ 2020 mit neuen Belohnungen
  9. FFXIV: Das Fest der Wiedergeburt 2020
  10. FFXIV: Gold Saucer-Festival 2020
  11. FFXIV: Sternenlichtfest 2020
  12. FFXIV: Himmelswende 2020
  13. FFXIV: Valentiontag & Prinzessinnenfest 2021
  14. FFXIV: Neuer MogMog Kollektionszeitraum
  15. FFXIV: Wundereiersuche 2021
  16. FFXIV: MogMogKollektion Fan Festival 2021 Sonderausgabe
  17. FFXIV: Gold Saucer-Festival 2021 (jetzt mit Lösung)
  18. FFXIV: Feuermond-Reigen 2021
  19. FFXIV: Fest der Wiedergeburt 2021
  20. FFXIV: Kollaborations-Event mit FFXV kehrt zurück
  21. FFXIV: Harte Steine, weiche Birnen 2021
  22. FFXIV: Neue Mog Mog Kollektion geht bis Patch 6.0
  23. FFXIV: Das Sternenlichtfest 2021

FFXIV: Kollaborations-Event mit FFXV kehrt zurück


Im Zeitraum zwischen Montag, den 13.09.2021 um 10:00 Uhr MESZ, bis zum Montag, den 18.10.2021 um 16:59 Uhr MESZ, findet das Kollaborations-Event zwischen FINAL FANTASY XIV und FINAL FANTASY XV erneut statt.

Das Ereignis beginnt bei Kipih Jakkya in Ul’dah: Nald-Kreuzgang (X:8.5 Y:9.7).
Spieler müssen Level 50 erreicht haben und den Hauptszenario-Auftrag „Die ultimative Waffe“ abgeschlossen haben.

Spieler, die das Ereignis bereits im Jahr 2019 abgeschlossen haben, können diesen mit der Funktion „Wiederholung saisonaler Aufträge“ erneut spielen (hier werden jedoch keine Belohnungen erhalten).

Belohnungen:

  • Reittier (4-Sitzer) Regalia Type-G
  • Frisur Moderne Ästhetik – Noctis
  • Kostümset Noctis
  • Noctis Lucis Caelum-Karte
  • Notenrolle von „Hammerhead“
  • Notenrolle von „Valse di Fantastica“
  • Notenrolle von „Relax and Reflect“
  • Notenrolle von „Veiled in Black“
  • Notenrolle von „Apocalypsis Noctis“
  • Notenrolle von „A Quick Pit Stop“

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 753 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*