FFXIV: Sternenlichtfest 2020

Neues Reittier: Schneemann

FFXIV Sternenlichtfest 2020
  1. FFXIV: Das Feuermond-Reigen Fest sind wieder da!
  2. FFXIV: Das Fest der Wiedergeburt
  3. FFXIV: Die Yo-kai kommen … wieder
  4. FFXIV: Oster-Event angekündigt
  5. FFXIV: MogMog Kollektion startet am 18. Mai
  6. FFXIV-Event: Harte Steine, weiche Birnen 2020
  7. FFXIV: Feuermond-Reigen 2020
  8. FFXIV: Event „Yo-kai Watch“ 2020 mit neuen Belohnungen
  9. FFXIV: Das Fest der Wiedergeburt 2020
  10. FFXIV: Gold Saucer-Festival 2020
  11. FFXIV: Sternenlichtfest 2020
  12. FFXIV: Himmelswende 2020

FFXIV: Sternenlichtfest 2020


Das Sternenlichtfest findet in diesem Jahr im Zeitraum vom Montag, den 14.12.2020 um 09:00 Uhr MEZ, bis zum Donnerstag, den 31.12.2020 um 15:59 Uhr MEZ, statt.

Questbeginn ist bei Amh Garanjy im Mih Khettos Amphitheater in Alt-Gridania (X:10.2 Y:9.4).

Spieler müssen mindestens Level 15 erreicht haben, um die Quest annehmen zu können.

Als Belohnungen gibt es:

  • Schneemannglocke (Reittier)
  • Schneebedeckter Tannenbaum (Gartenausstattung)
  • Eis-Raumteiler (Mobiliar)
  • Eis-Empore (Wanddekoration)

Fröhliches Frösteln!

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 129 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*