FFXIV Goodie Bag Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet, wir werden den Gewinner per Mail benachrichtigen.

 

 

Hallo liebe Community,

wir haben für euch ein kleines Final Fantasy XIV Goodie Bag gepackt.

Und genau dies könnt ihr hier bei uns gewinnen!

Inhalt:

  • 1x FFXIV Shadowbringers The Art of Reflection – Histories Forsaken – (Artbook)
  • 1x Itemcode für Begleiter „Dulia-Chai Puppe“ (Im Artbook enthalten)
  • 1x FFXIV Gametime Card 60 Tage
  • 1x FFXIV Poster
  • 1x Kaktor Tragetasche in Kaktorgrün

 

Was ist zu tun?

Sagt uns, warum ihr dieses Goodie Bag unbedingt haben müsst.

Schreibt uns hier in die Kommentare zu diesem Gewinnspiel auf unserer Facebook Seite, auf Twitter oder schickt eine Mail mit dem Betreff „FFXIV-Goodie Bag Gewinnspiel“ an gewinnspiel@crystaluniverse.de

Aus allen Teilnehmern werden wir dann mittels Losverfahren einen Gewinner ermitteln.

 

Das Gewinnspiel endet am 31. August 2020 um 23:59 Uhr.

Beachtet auch bitte unsere Teilnahmebedingungen.

 

Viel Erfolg!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 670 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

5 Kommentare

  1. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich noch gar nicht so lange spiele und deswegen auf Events, wie zB die Gamescon, keine tollen goodies bekommen könnte und daher einfach nichts in dieser Richtung besitze.

  2. Ich brauch dieses Goodie-Bag unbedingt, da ich bereits seit 20.09.2004 FFXI (dann FFXIV) als Taru/Lalafell Spiele und kontinuerlich von allen anderen Völkern geärgert werde. Mal wollen sie mich kochen, dann bin ich die Garten-Kartoffel, dann werd ich auf den Boss getreten. Mit dieser wunderbaren Kaktortasche könnte ich mich endlich dagegen auflehnen, denn 1000 Nadeln können schmerzen! Und Dulia-Chai würde sicher nicht zulassen, dass mir irgendjemand etwas antut!! 🙂

    (Nebenher war ich im Umzug und hab tatsächlich keine kleine Stofftäschen mehr.)
    Keropin Yukimura/Jenni

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*