FFXIV-Event: Harte Steine, weiche Birnen 2020

Ein weiteres Event wird für neue Spieler wiederholt.

Sonderausgabe! Sonderausgabe!

Nach dem Erfolg des Wiederholungsevent Rhapsodie Vana’diel 2020 (wir berichteten) wird nun auch das nächste Event und seine Belohnungen für Spieler, die es in der Erstausgabe verpasst oder durch späteren Start noch nicht miterlebt haben, aus der Schublade geholt.

FFXIV Harte Birnen Eventtext

Veranstaltungszeitraum ist vom Donnerstag, den 2.7.2020 um 10:00 Uhr (MESZ), bis zum Montag, den 27.7.2020 um 16:59 Uhr (MESZ).

Beginn des Events ist in Ul’Dah (Nald-Kreuzgang, X:8.2 Y:12.2). Weitere Informationen zu den FATEs findet ihr auf der offiziellen Event-Seite.

FFXIV Event Harte Birnen Questbeginn

Die Belohnungen sind die gleichen wie im vergangenen Event:

  • Rohlingmaske
  • Golem-Pfeife
  • Schleimkönig-Krone
FFXIV Event Belohnungen

 

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 63 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*