FFXIV: Rhapsodie Vana’diel 2020

FFXIV startet erneut das Kollab-Event mit FFXI

Am Donnerstag, den 28.05.2020 um 10:00 Uhr MESZ, beginnt das Kollab-Event von FFXIV mit FFXI. Bis zum 22.06.2020 um 16:59 Uhr MESZ kann die Quest abgeschlossen werden.
Anlässlich des 18. Geburtstages von FINAL FANTASY XI am 16.05.2020 zelebriert auch FINAL FANTASY XIV diesen tollen Jahrestag.
Das saisonale Event ist das selbe, das im November 2015 bereits stattgefunden hat – der Spieler erhält nach Abschluss der Quest die gleichen Belohnungen.
Dies ist für „alte Hasen“ traurig, da die Quest nicht erneut angenommen werden kann, für neue Spieler aber eine tolle Gelegenheit, das Kleidungsset Amatsu-Hachigane zu erhalten.

Start-NPC Remumu wartet auf neugierige Abenteurer in Limsa Lominsa, Obere Decks (x:11.6, y: 11.2).

Weitere Details zum Event findet ihr auf der Event-Seite.

Quelle: Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 43 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV-Event: Harte Steine, weiche Birnen 2020 · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*