FFVIIR: Upgrade auf Integrade nun auch für PS+ (Update!)

FFVIIR: Upgrade auf Integrade nun auch für PS+


Für alle die Final Fantasy VII Remake kostenfrei über PlayStation Plus erworben haben, hatten bislang keine Möglichkeit, ihre Version auf die PlayStation 5 Version und damit Final Fantasy VII Remake Integrade updaten zu können.

Auf dem offiziellen Twitter Channel zum Spiel, gibt es nun die Meldung, dass dies ab kommenden Mittwoch (22. Dezember 2021) möglich sein wird.

Ob das Update ebenfalls kostenfrei sein wird und man weiterhin ein aktives PS+ Abo dafür benötigt, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Update 20.12.2021:

Das Upgrade wird kostenfrei sein, jedoch ist eine aktive PS+ Mitgliedschaft nötig.

Zudem wird es für eine limitierte Zeit den DLC INTERmission, in der man die Ninja Yuffie Kisaragi aus Wutai spielen kann, mit einem 25% Rabatt geben.

Starting this Wednesday…

• PS Plus subscribers who previously redeemed @FinalFantasy VII Remake via @PlayStation Plus will be able to upgrade to the PS5 version of the game.

• Episode Intermission, the DLC featuring Yuffie Kisaragi, will be 25% off for a limited time! pic.twitter.com/mnkCIRR586

— FINAL FANTASY VII REMAKE (@finalfantasyvii) December 19, 2021

Quelle: twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1136 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*