Crystal Universe – 4. Advent 2021 Gewinnspiel

Der Gwinner wird nun ausgelost und entsprechend von uns benachrichtigt!

 

 


Es ist Advent, die Welt in Stille,
es bleibt kein Platz für Traurigkeit
und ein jeder fühlt im Herzen,
Freude und Behaglichkeit.

 

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

ein weiteres Advent Gewinnspiel von uns.

 

Am 4. Advent haben wir folgendes für euch.

 

1x Das ultimative Final Fantasy XIV Kochbuch:
Eine kulinarische Reise durch Hydaelyn

 

Was müsst ihr tun?

Nennt uns euer lieblings Essen!

 

Teilnehmen könnt ihr:

und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

 

Das Gewinnspiel endet am 23.12.2021 um 23:59 Uhr!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, ist aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

 

Schaut euch auch in den Community-Adventskalender auf Facebook! Hier durften wir auch den ein oder anderen Gewinn beisteuern.

Oder über diesen Link, falls das Bild nicht angezeigt wird.

Die Teilnahme dort ist nur auf der Facebook Seite möglich!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

9 Kommentare

  1. Ich liebe Nudeln!! Egal in welcher Form oder in welchem Gericht, Hauptsache Nudeln XD

    Aber am aller Liebsten: Spaghetti Carbonara & Suppen mit Udon^^

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent! (\^^/)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*