Crystal Universe – Final Fantasy in Concert Gewinnspiel

Wir werden die Gewinner nun ermitteln und entsprechend benachrichtigen!

 

Zweimal musste die Veranstaltung „Final Fantasy / Game Music in Concert“ nun schon aufgrund der COVID-19-Pandemie verschoben werden, doch nun findet es wirklich statt.

Der Industriemoloch Midgar ist der wichtigste Schauplatz von Final Fantasy VII. Ein Konzern hat die Macht über den Planeten übernommen und massive Ungleichheit sorgt für wachsende soziale Dissonanz unter den Menschen.
Ist das noch ein Videospiel oder bittere Realität? Als Spieler von Final Fantasy trainiert man virtuell, etwas gegen die vorherrschende Situation unternehmen zu können. Da der Mensch immer dann ganz Mensch ist, wenn er spielt, besteht gute Hoffnung auf eine bessere Welt.

Zu hören bekommen die Besucher folgendes:

  • Yoko Shimomura: Final Fantasy, Suite für Orchester
  • Yoko Shimomura: Kingdom Hearts, Rhapsodie für Orchester
  • Nobu Uematsu: Final Fantasy VII, Sinfonie in drei Sätzen

Usprünglich sollte das Konzert im BASF-Feierabendhaus in Ludwigshafen stattfinden, wurde aber nun in einen anderen Veranstaltungsort verlegt.

Pfalzbau Ludwigshafen *
Berliner Str. 30
67059 Ludwigshafen am Rhein

Termin: Do. 17.03.2022
Begin: 20:00 Uhr

 

Ihr wollt noch gerne zum Konzert?
Bekommt jedoch keine Karten mehr?

 

Dann sollte doch unser kleines Gewinnspiel genau das richtige für euch sein, den wir haben noch 2×2 Karten, die ihr gewinnen könnt!
(Die Karten sind vom Termin von 2020, haben jedoch ihre Gültigkeit nicht verloren!)

 

Was müsst ihr tun?

 

Beantwortet uns folgende Frage!

Welches Lied, der beiden Komponisten, ist euer absolutes Lieblingslied?

 

Teilnehmen könnt ihr:

  • via Kommentar unter diesem Beitrag
  • per Mail (Mit dem Betreff: FF Konzert Ludwighafen)
  • auf Twitter
  • oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel

Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.
Achtete bitte darauf, das unsere Antwort von der E-Mail-Adresse info@crystal-universe.de kommt, schaut also auch in euren Spam-Ordner!

Das Gewinnspiel endet am 04.03.2022 um 23:59 Uhr!

 

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Facebook-Seite würden wir uns freuen, ist aber kein Muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnahmebedingungen.

 

* Hinweis vom Veranstalter:
Bei diesem Konzert gilt die 2G-Regel.
Das Tragen einer medizinischen Maske ist während der gesamten Veranstaltung vorgeschrieben.
Bitte halten Sie am Einlass Ihr Impfzertifikat und einen amtlichen Lichtbildausweis bereit.

 

 

Viel Erfolg!

Euer
Team von Crystal Universe

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*