NieR: Automata – Neue Infos zum 5 Jährigen!

NieR: Automata feiert heute sein 5 jähriges Jubiläum. Anlässlich dazu gab es einige Neuankündigungen. Den fast zweistündigen Livestream könnt ihr euch hier ansehen, alle relevanten Informationen haben wir euch aber unten nochmal zusammengefasst:

Neues Artwork zum 5. Jubiläum

Zur Feier des Tages gibt es natürlich ein wunderschönes, neues Artwork von Kazumi Koda!

Kollaboration mit NieR: Reincarnation

Das NieR: Automata Kollaboration Event kehrt zu NieR Reincarnation zurück. Spieler können während des Events einzigartige Versionen von 2B, 9S und A2 erhalten. Zusätzlich wird 2P ebenfalls erhältlich sein. Diese Versionen sind genau die gleichen, die durch die globale Veröffentlichung des Handyspiels erschienen sind. Die Veranstaltung zur Zusammenarbeit zwischen NieR: Automata und NieR Reincarnation wird bis zum 14. März 2022 verfügbar sein. Abgesehen von den einzigartigen Kostümen für die Hauptcharaktere, wird auch eine besondere und exklusiv für Reincarnation geschriebene Nebengeschichte geben. Diese ist nicht neu! Sondern eine Wiederholung dessen, was bereits in der ersten Kollaboration existierte. 

NieR Reincarnation könnt ihr euch kostenlos für iOS und Android herunterladen.

Kollaboration mit BABYLON´S FALL

In BABYLON´S FALL, welches am 3. März für PlayStation 4 und 5 erscheinen wird, wird es ein NieR:Automata Kollaboration geben. Wir sehen die bekannten Charaktere und Maschinenwesen aus dem Spiel und auch etwas vom Gameplay, den Trailer dazu findet ihr hier:

NieR: Automata Anime

Ein Anime wurde ebenfalls angekündigt, leider gab es keine aussagekräftigen Bilder. Allerdings existiert bereits eine Website mit einem Artwork.

Sonstiges

Ansonsten wurde noch etwas Werbung für die verschiedenen Soundtracks und Merchandiseartikel gemacht. Außerdem bewarben sie noch das Spiel Voice of Cards The Forsaken Maiden. Wir werden diesen Artikel allerdings auch aktualisieren müssen. Da wir der japanischen Sprache nicht mächtig sind, konnten wir auch einige Aussagen nicht verstehen. Diese liefern wir euch allerdings nach, sobald es englische Übersetzungen gibt.

Quelle: siliconera.com, Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1566 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Kommentar

  1. Uhh sehr schön, freue mich auf den Anime und die Kollaboration in Babylon’s Fall. Da sieht man mal, was für ikonische Charaktere geschaffen wurden, wenn sie in 5 Jahren noch in Kollaborationen auftauchen und immer gerne gesehen werden. 2B, 9S und A2 stehen Cloud & Co. in nichts nach!

    Auch echt stark von euch wie transparent ihr seid, indem ihr das Fehlen von einigen Informationen ansprecht und diese auch nachliefern wollt <3

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*