SINoALICE Manga bei Altraverse erschienen!

Bei Altraverse ist vor kurzem ein SINoALICE Manga erschienen! Den ersten Band könnt ihr euch bereits jetzt bei Altraverse im Shop oder im gut sortierten Buchfachhandel für 7 € kaufen.

Der Inhalt des Manga via Altraverse:

Alles im Leben von Alice ist gewöhnlich – ihre Familie, ihre Freunde, ihr Leben und sogar ihr Schwarm. Keine Wunder oder Überraschungen weit und breit. Doch was sich jüngst verändert hat und alles andere als gewöhnlich ist, sind ihre Träume. Im Schlaf begegnet sie zwei unheimlichen Marionetten, deren gläserne Augen tief bis in den letzten Abgründen ihres Herzens blicken.

Die Träume ziehen sie in eine Welt voller Gewalt und Schrecken. Sie wird zu einer Figur in einem blutigen Spiel, in dem es um das nackte Überleben geht.

Story Writer ist auch im Manga Yoko Taro, während Takuto Aoki das Szenario geschrieben hat. Das Charakterdesign stammt von Jino und himiko hat das Artwork beigesteuert. Also generell eine sehr interessante Aufstellung.

Eine Leseprobe könnt ihr euch hier über die Altraverse Seite ansehen.

Das dazugehörige Mobilegame von SINoALICE könnt ihr bereits seit Juli 2020 über Android und iOS spielen.

Quelle: altraverse.de

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1566 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*