FFTCG Producer’s Blog: [19-042C] Fehlerhafte Kartenillustration

FFTCG Banner
  1. FFTCG Producer’s Blog: [14-019R] Red XIII
  2. FFTCG Producer’s Blog: Regeländerung während Pandemiezeit
  3. FFTCG Producer’s Blog: [19-042C] Fehlerhafte Kartenillustration

FFTCG Producer’s Blog: [19-042C] Fehlerhafte Kartenillustration


Der Producer des FFTCG, Tarou Kageyama, äußert sich zu einem Problem mit einer Karte des heute neu erschienenen FFTCG Opus XIX From Nightmares.

ACHTUNG: SPOILER!

(Der folgende Text ist eine Übersetzung.)

Statement des Producers

Wie bereits während unseres offiziellen Livestreams mitgeteilt, ist die Kartenillustration für [19-042C] Weißmagier die gleiche, wie die bereits existierende Illustration der Karte [13-041C] Weißmagier.
Eigentlich hätten diese Illustrationen sich unterscheiden müssen.
Wir haben die Illustrationen vorab überprüft und verwalten die Kartenillustrationen über Dateinamen, sodass dieser Fehler nicht hätte passieren dürfen.
Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall!

Da das FFTCG Karten über Kartennummern definiert, werden [13-041C] Weißmagier und [19-042C] Weißmagier als eigenständige Karten gehandhabt (ihr könnt diese also jeweils drei Mal im Deck haben). Wenn [19-042C] Weißmagier zukünftig erneut gedruckt wird, nutzen wir die Illustration, die diese Karte eigentlich haben sollte.

Wir entschuldigen uns für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten. Danke für eure Unterstützung des FFTCG.

Tarou Kageyama

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 763 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*