FFTCG: Info zum Release des Zwei-Spieler Starter-Sets „Noctis VS Ardyn“

FFTCG Starter Noctis Ardyn

FFTCG: Info zum Release des Zwei-Spieler Starter-Sets „Noctis VS Ardyn“


Das neue Zwei-Spieler Starter-Set des FINAL FANTASY Trading Card Games „Noctis VS Ardyn“ sollte ursprünglich am 28.10.2022 erscheinen.

Händler erhielten dies jedoch zu diesem Datum nicht und Nachfragen bezüglich des Verbleibs konnten nicht beantwortet werden.

Aber es gibt gute Nachrichten für alle, die sehnlichst auf das Erscheinen des Sets warten!

Blackfire hat die Starter-Sets mittlerweile erhalten und ist fleißig am Versenden an die Händler – spätestens in den nächsten zwei Wochen solltet ihr das Starter-Set also bei eurem Lieblingshändler kaufen können 🙂

(Grund für die Verspätung sind Schwierigkeiten in der Lieferkette.)

 

Quelle: Korrespondenz mit Blackfire

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 588 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*