Foamstars: Release am 06.02.2024 +Kostenlos mit Playstation Plus

Foamstars: Release am 06.02.2024 in Playstation Plus


Mit Foamstars bringt Square Enix am 06. Februar 2024 einen neuen 4-gegen-4-Shooter exklusiv auf Playstation 4 und Playstation 5.

Im Spiel geht es darum, mit schaumverschießenden Waffen die Arena zu Gunsten des eigenen Teams einzuschäumen. Dabei können die zu Beginn 8 verschiedenen Champions über den Schaum surfen oder mit ihm verschiedene Strukturen zur Abwehr gegen das Gegner-Team bauen. In drei verschiedenen Modi können die Spieler im Singleplayer oder auch Coop mit bis zu 3 Freunden die Stadt Bath Vegas zu ihrem Revier machen und siegreich vom Platz gehen.

Wenn ihr noch weiter Informationen zum Spiel sucht, schaut gerne auf der offiziellen Seite von Foamstars vorbei.

Ihr seid nun scharf auf das Spiel und wollt der Schaumparty beitreten? Dann könnt ihr das ab dem 06.02.2024 tun!

Und das Beste daran: Für alle Playstation Plus-Mitglieder ist das Spiel vom 06.02.-04.03. kostenlos über die monatlichen Playstation-Plus-Spiele erwerbbar.

Quellen: Square Enix Presse-Mail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Marcel 2 Artikel
Ich reise seit meinem 9. Lebensjahr durch die Welt von Final Fantasy und versuche immer wieder Leute mit meiner Passion anzustecken. Mein Lieblingsteile der Serie sind Final Fantasy VIII und Final Fantasy XIV.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*