Kingdom Hearts Dark Road: Website Update mit neuen Screenshots und Videos

Kingdom Hearts Dark Road Key Art

Die Offizielle japanische Kingdom Hearts: Dark Road Website hat ein Update bekommen. Es gibt nun haufenweise neue Screenshots und Videos die das Gameplay und die Story des Spiels zeigen.

Auch die Offizielle englische Website wurde geupdated.

 

Hier gibt’s die neuen Bilder zu sehen:

 

Story

 

Gameplay

 

Scala ad Caelum

World Scala Logo

 

XehanortCharakter Xehanort

 

EraqusCharakter Eraqus

 

HermodCharakter Hermod

 

VorCharakter Vor

 

UrdCharakter UrdCharakter Urd Gameplay 1

 

Master Odin

Charakter OdinCharakter Odin Gameplay 1

 

Videos

 

 

 

 

Kingdom Hearts Dark Road ist seit dem 22.06.2020 für IOS und Android verfügbar.

Qelle: khinsider.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Toru
Über Toru 37 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*