Square Enix kündigt Spiele für die E3 2020 an

Square Enix teilte mit, dass sie zwischen Juli und August ihre neuen Spiele ankündigen werden, die sie sonst auf der E3 2020 gezeigt hätten.

Hier ist die Frage und Antwort des Meetings via „No Investment, No Life„:

Frage: Normalerweise würden Sie auf der E3 neue Spiele ankündigen, aber wie hat sich Corona in diesem Jahr auf Ihre Pläne ausgewirkt?

Antwort: Wir würden normalerweise neue Spiele auf der E3 ankündigen, ja. Wir hatten eine Pressekonferenz als Ersatzveranstaltung geplant, konnten dies jedoch nicht halten, da einige Planungen nicht vollständig waren. Wir werden neue Titel einzeln bekannt geben, sofern das Timing dies zulässt. Einige werden von Juli bis August ihr Debüt geben.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1387 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*