Square Enix kündigt Action-Spielmarke „Balan Company“ an

Square Enix hat den Start von Balan Company angekündigt, einer neuen Marke für Action-Spiele, die die internen und externen Experten von Square Enix für die Entwicklung von Action-, Video- und Musikproduktionen vereint.

Die „Kompanie“ in Balan Company bezieht sich auf die Besetzung und die Mitarbeiter einer Truppe oder eines Musicals. Die Profis aus verschiedenen Bereichen, die mit der Balan Company zu tun haben, bilden die „Kompanie“ und werden den Spielern weltweit über die „Bühne“ eines Videospiels „die ultimative Geschichte“ und „das ultimative Action-Spielerlebnis“ bieten.

Informationen zum ersten Titel der Balan Company werden in Kürze bekannt gegeben.

Die offizielle Website findet ihr hier.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1392 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Neues Spiel: Balan Wonderworld · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*