Neues Spiel: Balan Wonderworld

Während der Xbox Games Pre-Show wurde ein neues Spiel von Square Enix angekündigt. Der kürzlich vorgestellte Abzweig Balan Company bringt uns bald Balan Wonderworld. Yuji Naka und Naoto Ohshima, die für Spiele wie Sonic the Hedgehog, NiGHTS, Billy Hatcher und Phantasy Star bekannt sind, sind die beiden kreativen Kräfte hinter diesem neuen Actionspiel. Naka ist Regisseur, während Ohshima der Charakter-Designer ist.

Hier ist der neue Balan Wonderworld Trailer. Die Spieler werden 12 verschiedene Geschichten erzählen, in denen sie Menschen helfen, und spezielle Fähigkeiten aus Kostümen übernehmen, um durch Gebiete zu kommen und Herausforderungen zu meistern.

Während das Xbox Games Showcase im Juli 2020 nur die Xbox One- und Xbox Series X-Versionen des Spiels bestätigte, erschienen kurz darauf weitere bestätigte Plattformen. Es wird auch auf Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und dem PC angezeigt.

Dies ist nur das erste Projekt der Balan Company. Square Enix bestätigte, dass die Marke für Actionspiele eine Gelegenheit für verschiedene Personen innerhalb von Square Enix und von seinen Partnern sein wird, sich zu neuen Kreationen zusammenzuschließen.

Balan Wonderworld wird im Frühjahr 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC erhältlich sein.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*