Kingdom Hearts MoM: baldiges Releasedate?

Vielleicht könnten wir bald weitere Informationen zu Kingdom Hearts: Melody of Memory bekommen. Madison Davenport (Der namenlose Stern aus KH III) hat kürzlich ein Voice-Over für ein „nicht spezifisches“ Projekt aufgenommen.

Wie immer bei unbestätigten Nachrichten, sollte man sich nicht all zu viele Hoffnungen machen. Es könnte auch sein, dass es sich um ein anderes handelt und hier nur die Pferde scheu gemacht werden. Madison kooperiert schon länger mit Square Enix, sie verlieh zum Beispiel Materia aus Dissidia: Final Fantasy NT ihre Stimme.

Das tragen einer Maske und ihre Beschreibung zum Verwenden von Desinfektionsmittel weist darauf hin, dass sie reisen musste um diese aufnahme machen zu können. Das Timing konnte zum neuen Kingdom Hearts Titel passen, denn Melody of Memory soll dieses Jahr schon sein Debut feiern. Zudem folgen die Synchronisationen meist am Ende eines Projektes.

In einem Interview mit Dengeki PlayStation im letzten Jahr wurde Tetsuya Nomura nach „Subject X“ und dem namenlosen Stern gefragt und hatte folgendes zu sagen:

Frage: Viele Leute, die KH III beendet haben, interessieren sich für das „Mädchen“, das Lea und Isa gesucht haben, und die Existenz des „NAMENLOSEN STERNES“ in der Endwelt. Können Sie uns einen Hinweis auf die Wahrheit hinter diesen Mädchen geben? Sind es Charaktere, die bereits in der Serie erschienen sind?

Nomura: „Ich denke, das es möglich ist, es selbst herauszufinden, wenn man sich alle geheimen Berichte durchliest. Aber ja, der Charakter um den es sich handelt ist bereits in der Serie erschienen. Ihr werdet herausfinden wer der „Namenlose Stern“ ist, wenn es einen nächsten Teil gibt…“

Kairi und Riku sprachen mit einem der Stern im Trailer zur Ankündigung von Kingdom Hearts Melody of Memory. Abgesehen von Naminé war der namenlose Stern der einzige andere Stern, der eine Synchronisierung hatte. Nachdem Naminé über eine Replik in das Reich des Lichts zurückgekehrt ist, ist der namenlose Stern der einzige, der noch eine Stimme hat.

Wir werden wohl früher oder später bestätigte Nachrichten erhalten.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1354 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*