KH Melody of Memory: Englischer Trailer und neue Screenshots + Infos!

Square Enix veröffentlichte nun endlich eine englische Version der Trailer zu Kingdom Hearts Melody of Memory und Kingdom Hearts 2020. Während die Stimmen im Spiel noch auf Japanisch sind, sind die Texte nun auf Englisch. Zudem wird bestätigt, dass Kingdom Hearts Union X sein letztes Kapitel bekommt und Kingdom Hearts Dark Road bereits am 22. Juni 2020 startet.

Schaut euch beide Trailer hier an:

Kingdom Hearts 2020 Lineup (Englisch)

Kingdom Hearts Melody of Memory

Über das Spiel:

SQUARE ENIX® und Disney haben heute KINGDOM HEARTS Melody of Memory angekündigt, ein brandneues Rhythmus-Action-Spiel für das Nintendo Switch ™ -System, das PlayStation®4-System und die Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X. Dieses ultimative Fest der Musik und des Abenteuers markiert den ersten Auftritt der KINGDOM HEARTS-Serie auf Nintendo Switch ™.

Mit über 140 Musiktiteln und 20 Charakteren aus der gesamten beliebten Serie bietet KINGDOM HEARTS Melody of Memory den Fans die unumgängliche Gelegenheit, ihre Lieblingsmomente wie nie zuvor noch einmal zu erleben. Die Spieler reisen durch ikonische Disney-Welten und schließen sich mit erkennbaren Disney-Figuren zusammen, während sie unvergessliche Musik aus der KINGDOM HEARTS-Serie sowie zeitlose Titel aus den Filmklassikern von Disney genießen. Neben den ansprechenden Einzelspieler-Inhalten lädt KINGDOM HEARTS Melody of Memory die Spieler dazu ein, unvergessliche Melodien zusammen mit dem Online-Multiplayer für noch mehr Herausforderungen zu genießen.

Fans, die sich auf die Veröffentlichung von KINGDOM HEARTS Melody of Memory freuen, können sich auch auf den Original-Soundtrack von KINGDOM HEARTS III freuen, der viele der unvergesslichen und zeitlosen Tracks des von der Kritik gefeierten KINGDOM HEARTS III enthält und im Herbst 2020 weltweit erhältlich sein wird .

Darüber hinaus können KINGDOM HEARTS-Fans ab dem 22. Juni die Geheimnisse des jugendlichen Xehanorts in KINGDOM HEARTS Dark Road erkunden, einem brandneuen, originellen Story-Erlebnis für mobile Geräte. Spieler können neue Geheimnisse aus diesem unerzählten Teil der KINGDOM HEARTS-Geschichte aufdecken, indem sie zugängliche kartenbasierte Spielmechaniken in Disney-Welten verwenden.

Schaut euch hier weitere Screenshots von Kingdom Hearts Melody of Memory an:

Square Enix und Disney haben zudem die englische Website für Kingdom Hearts Melody of Memory eröffnet.

Quelle: khinsider (1/ 2/ 3)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1352 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts MoM: baldiges Releasedate? · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*