Kingdom Hearts III: Soundtrack erscheint im Herbst 2020

Square Enix hat bekannt gegeben, dass der Original Soundtrack zu Kingdom Hearts III im Herbst 2020 veröffentlicht wird! Dies wurde im neusten Trailer zum Lineup 2020 bekannt gegeben.

Mehr Informationen zum Umfang des Soundtracks und seinem Preis gibt es bisher leider nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. KH Melody of Memory: Englischer Trailer und neue Screenshots + Infos! · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*