Kingdom Hearts: Neues Lineup 2020

Square Enix hat ein neues Video veröffentlicht, in dem die kommenden Veröffentlichungen für die Kingdom Hearts-Reihe im Laufe des Jahres 2020 detailliert beschrieben werden. Enthalten ist ein kurzer Trailer zu Kingdom Hearts Union X mit dem folgenden Text über dem Bildschirm:

Prüfungen, die die fünf jungen Anführer ertragen.
Die auserwählte Anführerin Stelitzia ist verschwunden.
Wer ist der Schuldige?
War alles Teil des Masterplans oder war es eine Verschwörung der Dunkelheit?
Die Tür zum letzten Kapitel der Union-Leader hat sich geöffnet.

Zudem wurde eine zweite Phase der Veröffentlichungen geteasert.

  • Kingdom Hearts III Re Mind (23. Januar)
  • Kingdom Hearts Union X Dark Road (22. Juni)
  • Kingdom Hearts Melody of Memory
  • ???
  • ???
    Unter diesen Titeln befinden sich zusätzliche Leerzeichen.

Das Video könnt ihr hier nochmals sehen:

 

Welche Titel sich wohl hinter den beiden Fragezeichen verbergen?

Quelle: khinsider (1 / 2)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1361 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*