Kingdom Hearts Dark Road: Odin als Xehanorts Meister enthüllt

Square Enix hat die Identität des bärtigen Mannes enthüllt, der zum ersten Mal in Screenshots auftauchte, die auf der Website von Kingdom Hearts Dark Road verfügbar waren. (Alles dazu findet ihr in diesem Artikel).

Der Mann heißt Meister Odin. Es ist nicht bekannt, wie sehr er tatsächlich an der Geschichte beteiligt sein wird, aber als Mentor von Xehanort ist es wahrscheinlich, dass er einen großen Einfluss auf Xehanorts Leben als aufkeimender Schlüsselschwertmeister hatte. Er ist auch der Meister von Eraqus, Hermod, Vor, Urd und Bragi.

Folgend seht ihr alle Charaktere nochmal in der Galerie:

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1354 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*