Square Enix Store: Neues Merchandise!

Ein Album, Mahjongsteine und die dazugehörige Matte

Der Square Enix Store wartet mit neuem Merchandise auf.

Als Erstes wird ein neuer Soundtrack aufgeführt: SQUARE ENIX CHILL OUT ARRANGEMENT TRACKS – AROUND 80’s MIX.
Dieses Album wartet mit Songs aus klassischen Titeln wie FINAL FANTASY, FINAL FANTASY II, FINAL FANTASY LEGEND, FINAL FANTASY LEGEND II, FINAL FANTASY LEGEND III und FINAL FANTASY ADVENTURE auf.
Das Album bietet sanfte Töne zum Entspannen, deren Arrangements von vielen Talenten, beispielsweise Lord Echo, Shingo Sekiguchi oder Shingo Suzuki, zusammengestellt wurden.
Die erste Auflage des Soundtracks enthält einen Sticker in Hüllengröße.
Das aktuell erwartete Veröffentlichkeitsdatum ist der 19.08.2020. Aktuell wird das Album mit 10% Rabatt angeboten.

Die folgenden beiden Artikel sind dem „Domanischen Mahjong“ von FINAL FANTASY XIV nachempfunden: die DOMAN MAHJONG TILES und die DOMAN MAHJONG MAT.
Angelehnt an das Gold Saucer-Spiel können Fans bald auch das reale Spiel und eine dazugehörige Matte erwerben.
Der Spielkoffer beinhaltet: einen Koffer, ein Set Mahjongziegel, vier Würfel, eine Gebermarkierung, vier „Yakitori“-Markierungen, ein Regelwerk und ein Set Punktemarkierungen.
Die dazugehörige Spielmatte mit dem Design des „Domanischen Mahjong“ kann separat erworben werden.
Beide Artikel sollen voraussichtlich ab dem 28.08.2020 verfügbar sein. Aktuell werden der Koffer und die Matte mit 10% Rabatt angeboten.

Leider dauert es noch ein wenig bis zum Erscheinen der drei neuesten Gegenstände im Square Enix Store, aber so ein bisschen Vorfreude schadet ja nie!

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 753 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Bring Arts Figur - Y'shtola · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*