FFXIV: Bring Arts Figur – Y’shtola

FFXIV Bring Arts Y'shtola erscheint Ende des Jahres

Nach unserem letzten Beitrag zu neuen Merchandise-Artikeln hat Square Enix nicht lang gebraucht, um einen weiteren Artikel im Store hinzuzufügen:
die FINAL FANTASY XIV Bring Arts Y’shtola!

Die neueste Figur der Bring Arts-Serie wird in ihrem „Morgenröte„-Outfit dargestellt und bringt neben dem mächtigen Stab „Nachtsucher“ sechs alternative Hände mit. Das Gewand ist detailliert und eine neue Art der Gelenke ermöglicht eine größere Vielfalt an Posen der Figur, als bisher in der Bring Arts-Serie möglich war.

Das voraussichtliche Veröffentlichungsdatum ist für Dezember 2020 vorgesehen (Achtung: Der Lodestone bezieht sich auf November 2020, während der Store selbst Dezember 2020 schreibt. Update durch Dee: Nach Bestellvorgang erscheint das Datum „voraussichtlich 15.12.2020“) Aktuell kann die Figur mit 10% Rabatt erworben werden!

Y’shtola bringt Fan-Herzen sicher zum Schmelzen.

Quelle: Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 62 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*