Final Fantasy I, II, III: Memory of Heroes – Cover enthüllt

Der Verlag Yen Press hat das Cover für die bevorstehende Veröffentlichung von Final Fantasy I, II, III: Memory of Heroes veröffentlicht. Es wird das gleiche sein wie die ursprüngliche japanische Veröffentlichung. Es wird dadurch hervorgehoben, dass es immer noch das Logo zum 25-jährigen Jubiläum von Final Fantasy trägt.

Das von Takashi Umemura geschriebene Buch erzählt die Ereignisse aus Final Fantasy, Final Fantasy II und Final Fantasy III nach.

Es wird am 18. August 2020 veröffentlicht und ist die erste offizielle Veröffentlichung in englischer Sprache. Ihr könnt es euch bei Amazon für 14 US-Dollar vorbestellen.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*