Kingdom Hearts: Melody of Memory – neue Bilder und Infos!

Auf der offiziellen Kingdom Hearts Dark Road Website ist das Logo zu Kingdom Hearts Melody of Memory erschienen. Diese Website „existiert“ erst seit kurzem und bietet noch nicht all zu viele Informationen, trotzdem könnt ihr euch folgend ansehen, was es schon für Informationen gibt. Zudem sind die meisten Informationen der Website nicht für alle zugänglich… einige Fans machten sich bereits die Arbeit, die relevanten Daten herunterzuladen und allen zur Verfügung zu stellen.

Die große Frage die sich hier stellt ist: Wie Dark Road mit Melody of Memories zusammen hängt. Eins steht fest, beides sind Mobile-Titel.

About…

Kingdom Hearts Dark Road ist ein Mobile Game, welches mit einfachen Tippen und Wischen bedient werden kann. Es soll stressfrei und unkompliziert sein. Außerdem kann sogar ein Auto-Modus genutzt werden. Der rote Faden des Spiels beschäftigt sich mit der Geschichte rund um Meister Xehanort. Wieso hat er sich für die Dunkelheit entschieden? Das Geheimnis seiner Jugend wird in diesem Part gelüftet.

Über Kingdom Hearts Melody of Memory ist bisher noch nichts bekannt. Man könnte sich vorstellen, dass dieser Part die Geschichte von Meister Eraqus erzählt.

Die Welt…

Scala ad Caelum

Diese Stadt ist u.a. aus Kingdom Hearts III bekannt und nannte sich zuvor Scala ad Caelum. Sie wird aber nun auch als „Die Stadt der Schlüsselschwertträger“ bezeichnet. Hier finden wir nicht nur die Anwärter, die zu Schlüsselschwertträger werden wollen, sondern auch verrückte architektonische Strukturen.

Keyart…

Nachdem Square  Enix neue Charaktere und Screenshots für das kommende Handyspiel Kingdom Hearts Dark Road enthüllt hat, wurde ebenfalls ein Keyart veröffentlicht. Wir sehen Eraqus, Hermod, Vor, Urd und Bragi, die auf einem Stuhl um Xehanort sitzen. Darunter seht ihr die beiden Charaktere Xehanort und Eraqus. (Dieses Keyart hat große Parallelen zu einem bereits bekannten Keyart, auf dem Sora auf einem Thron sitzt).

Ingame…

Zum Schluss zeigen wir euch noch Ingame Screenshots.

Quelle: khinsider (1/ 2/ 3)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kingdom Hearts: Dark Raod startet am 22.06 - Melody of Memory kommt 2020 · Crystal Universe
  2. Kingdom Hearts Dark Road: Odin als Xehanorts Meister enthüllt · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*