Kingdom Hearts: Dark Raod startet am 22.06 – Melody of Memory kommt 2020

Kingdom Hearts Melody of Memory Ankündigung
Melody of Memory

Der offizielle Twitter Kanal zu Kingdom Hearts Dark Road, hat bekannt gegeben, dass das SPiel am 22. Juni 2020 erscheinen wird. Schaut euch den Trailer dazu hier an:

Seit ich jung war, hatte ich diesen wiederkehrenden Traum.
Ich war nicht ich selbst; Es ist, als würde ich das Leben eines anderen erleben.

Xehanort (wacht am Strand auf): Dieser Traum schon wieder …

Dinge können sich ohne Vorwarnung komplett ändern.
Sogar in einem Augenblick.

Das Spiel Melody of Memory wurde ebenfalls offiziell angekündigt und wird 2020 weltweit veröffentlicht. Schaut euch auch dazu den brandneuen Trailer an:

Dieses Rythmusspiel erscheint weltweit für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Dazu wird es 4 Spielmodus und über 140 Songs der Reihe mit sich bringen.  (Es ist kein Smartphonespiel, wie im früheren Artikel erwartet).

Quelle: KHInsiders (1 / 2), Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1389 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*