Kingdom Hearts Melody of Memory AR Stage

Ein Stück Magie fürs Handy

Kingdom Hearts MoM AR

Zur Feier der Veröffentlichung des neuen Kingdom Hearts Rhythmusspiels Melody of Memory wurde in Japan eine spezielle AR (Augmented Reality) Stage veröffentlicht.

Auch ohne Japanisch-Kentnisse könnt ihr problemlos die Seite öffnen. Alternativ könnt ihr den QR-Code aus dem Bild hier unten mit eurer Handy-Kamera scannen.

Scrollt dort nun ein wenig nach unten bis ihr zu dem Feld “ARカメラ起動”  (AR-Kamera öffnen) kommt und klickt darauf.

Nun benötigt ihr noch das Notenblatt, auf dem die Magie stattfindet. Entweder ihr ladet euch das Notenblatt herunter und nutzt euren Monitor dafür oder die unten eingefügte Datei.

Nun könnt ihr mit der Kamera über das Notenblatt gehen und die Stage sehen. Währenddessen könnt ihr mit eurem Handy sogar Screenshots erstellen.

Falls euch das zu umständlich ist, hat Square Enix vorgesorgt und die Magie in einem YouTube Video hochgeladen.

Kingdom Hearts Melody of Memory erschien am 13.11.2020 für die Nintendo Switch und die PlayStation 4.

Wir hatten die Möglichkeit Melody of Memory bereits vor dem offiziellen Release zu spielen. Unsere Review findet ihr hier.

Quelle: Siliconera

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Steffi
Über Steffi 47 Artikel
Hallo zusammen. Ich bin Steffi 30 und leidenschaftlicher Final Fantasy Fan. Insbesondere liebe ich die Teile 7, 8, 10, 15 und Type-0 und hoffe euch ein wenig in diese Welten entführen zu können. Ebenfalls könnt ihr euch auf eine menge Eventberichte von mir freuen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*