KH3: Nendoroids von Kairi, Axel, Aqua und Roxas angekündigt

Traverse Town im Sammler-Regal!

KH3 Nendoroid Konzept

KH3: Nendoroids von Kairi, Axel, Aqua und Roxas angekündigt


Kingdom Hearts-Fans aufgepasst: Good Smile Company gab bekannt, dass es neben den Nendoroids von Sora und Riku bald auch Nendos von Kairi, Axel, Aqua und Roxas geben wird.

Roxas und Axel tragen ihre Organisationsmäntel, Kairi ihr Standardkostüm aus Kingdom Hearts III und Aqua steckt im Kostüm „Birth by Sleep“.

Die Nendoroids sind noch im Entwicklungsstadium und sollen voraussichtlich im Oktober 2021 erscheinen. Das Datum kann sich jedoch noch ändern. Aufgrund der aktuellen Covid19-Situation ist ein Release in 2022 wahrscheinlicher.

Riku und Sora sind bereits vorbestellbar und sollen im Juli 2021 erscheinen.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 256 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

2 Kommentare

  1. Leider nicht lieferbar nach Deutschland im GoodSmile Shop oder kennt da jemand eine Seite in der man es kaufen kann von Deutschland aus?

    • Hallo, vielleicht überrascht uns Square Enix und bringt die Nendos kurzfristig vor dem offiziellen Release in den Store (haben sie bereits ein paar Mal gemacht)…
      oder Figuya.de bekommt die rein, aber das könnte auch sporadisch kurzfristig zwischen jetzt und Juli sein.
      Bleibt leider erst mal nur abwarten 🙁

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*