Bravely Default II: Neuer Trailer verfügbar

"Brave" und "Default" im Fokus

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Neuer Trailer verfügbar


Der neue Trailer zu Bravely Default II fokussiert sich auf die Stärken und Schwächen der Nutzung von „Brave“ und „Default“ und zeigt außerdem neue Gegner u.A. mit der Fähigkeit „Counter“ (Konter).

Den Trailer könnt ihr euch unter diesem Link oder natürlich bei uns anschauen:

Bravely Default II erscheint am 26.02.2021 für Nintendo Switch. Die Bravely Default II Final Demo (unser Review) kann über den Nintendo e-Shop heruntergeladen werden.

Quelle: Nintendo Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 256 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*